Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler unserer GMR-Schulfamilie,

am gestrigen Mittwoch, den 15.04.2020 haben die Kultusminister der Länder beschlossen, dass die Schulen zunächst nicht nach den Osterferien am Montag, den 20. April 2020 wieder regulär ihren Betrieb aufnehmen. Die präsenzfreie Zeit wird somit verlängert.

Was bedeutet das nun für uns als GMR?

• Unsere Schülerinnen und Schüler bleiben folglich zu Hause. Der bis jetzt durchgeführte „Hausunterricht“ [Homeschooling] wird bis zum Bekanntwerden neuer Informationen / Anweisungen durch das Kultusministerium Stuttgart, weiter wie gewohnt fortgesetzt. Sobald feststeht, wie genau im Falle des Wiedereinstiegs vorzugehen ist, wird unsere Schulgemeinschaft zeitnah informiert. Dies wird vermutlich mit Beginn der nächsten Woche (20.04 – 24.04.2020) geschehen.

Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße aus der GMR!

Für das Schulleitungsteam

Andreas Bosch